Termine und Veranstaltungen

So., 18.08.2024 ab 11:00 Dorfflohmarkt im ganzen Ort

Wir befinden uns zur Zeit in der Planungsphase und suchen noch Aussteller aus Westergellersen.

Jeder, der etwas Gebrauchtes zu verkaufen hat kann mitmachen und auf seinem eigenen Grundstück einen Flohmarktstand aufbauen.

Der Kulturverein ist Initiator dieses Angebots und kümmert sich um die Werbung und Koordination. Macht mit und tragt mit Eurem Angebot dazu bei, dass es ein bunter Tag wird.

Interesse mitzumachen?

Oder einfach neugierig und Fragen im Kopf?

Wir freuen uns über Eure E-Mail.

Im Herbst 2024: Workshop - (Wild-)Bienenhotel selbst bauen

Der Workshop ist für den Herbst geplant.

Sobald der Termin feststeht, werden wir ihn hier bekanntgeben.

Ihr habt Interesse und wollt Euch bereits auf die Liste setzen lassen?

Dann schreibt uns einfach eine Mail.

Wir freuen uns auf Euch!

Sa., 23.11.2024 ab 11:00 Adventsmarkt in der Lehmschüün

2. Adventsmarkt in Westergellersen.

Es gibt allerhand selbst gemachtes weihnachtliches zu entedcken.

Mit großem Kuchen- und Snackbuffet .

Weitere Informationen sowie Anmeldung gerne per Mail.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag!

Sa., 14.12.2024 Lebendiger Adventskalender, Treppenspeicher

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Teilnahme am lebendigen Adventskalender schon wieder angemeldet.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, bei Punsch am Lagerfeuer zu stehen und mit Euch gemeinsam Weihnachtslieder zu singen.

Jedes Jahr aufs Neue ist diese gemeinsame halbe Stunde ein Moment zum Innehalten, sich besinnen und einstimmen auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

29.06.2025 - Wir feiern unser 10-jähriges Bestehen

Am 29. Juni nächsten Jahres feiert der Kulturverein sein 10-jähriges Bestehen.

Anlässlich dieses Jubiläums planen wir ein großes Sommerfest rund um die Lehmschüün.

Wir tüfteln gerade am Programm und würden uns sehr freuen, wenn Ihr alle mit uns gemeinsam feiert.

Wer kreativ ist und seine Ideen in die Organisation und Durchführung einbringen möchte, ist herzlich willkommen. Einfach eine Mail schreiben.