Vorstand

Es geht wieder los...

Im Mai 2022 tagte die Mitgliederversammlung des Kulturverein Westergellersen e.V.

Unter anderem wurde der Posten des 2. Vorsitzenden neu besetzt. Wir freuen uns, unser langjähriges Mitglied Kirstin Ehlebe (Foto Mitte) für diesen Posten gewinnen zu können und freuen uns auf das gemeinsame kulturelle Schaffen!

Des weiteren konnten wir den Mitgliedern verkünden, dass wir ab sofort den Raum im Treppenspeicher – dem Wahrzeichen von Westergellersen – nutzen können. Wir sind glücklich im alten Dorfkern einen so schönen Ort zu haben, an dem wir uns mit unseren Mitgliedern treffen und wo wir Materialien zentral lagern können. Natürlich haben wir auch weitere Ideen dieses kulturelle Gut aktiv in unser Vereinsgeschehen einzubeziehen. Wir werden berichten.

 

 

Wiebke Lüngen

 

1.Vorsitzende

kontakt@kulturverein-westergellersen.de

Kirstin Ehlebe 

 

2.Vorsitzende

kontakt@kulturverein-westergellersen.de

Karl-Dieter Knaack

 

Kassenführer

kontakt@kulturverein-westergellersen.de