Di., 10.12.2019, 17:30 Uhr: Lebendiger Adventskalender in der Lehmschüün

Wir laden herzlich dazu ein sich gemeinsam mit uns auf Weihnachten einzustimmen.

Bei kleinen Leckereien und etwas warmem zu trinken freuen wir uns darauf mit Euch zu singen und auf nette Gespräche!

Keine Anmeldung erforderlich. Jung und Alt sind herzlich willkommen!

"Offener Treff" - was ist das?

Mitglieder, Interessierte und Gäste sind herzlich eingeladen und willkommen.

Termine werden zeitig bekanntgegeben.

„Offene Treffs“ bieten den Menschen generationsübergreifend Raum und Zeit einander zu begegnen.

Der „Offene Treff“ dient so als Türöffner und Anziehungspunkt. Hemmschwellen und Berührungsängste werden bewusst abgebaut: Die Besucherinnen und Besucher - egal welchen Alters oder welcher Herkunft – werden herzlich empfangen und lernen den Kulturverein Westergellersen e.V. mit seinen Angeboten und Aktivitäten kennen.

Wir möchten unser monatlicher „Offener Treff“ anbieten, als ein Ort, der es ALLEN Interessierten erlaubt, sich mit ihren Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen und zugleich vom Wissen und Können der anderen zu profitieren.

Selbst aktiv sein und sich in die Gemeinschaft im Ort einzubinden.

Menschen aus dem Ort, der Samtgemeinde oder von wo auch immer sind eingeladen zu unserem „Offenen Treff“ in den Clubraum in Westergellersen zu kommen, und einfach mal ganz neugierig reinschauen – ein Besuch ist nicht an eine Mitgliedschaft im Kulturverein gebunden.

Der „Offene Treff“ als Raum zum Gedankenaustausch – Ideenschmiede und Informationsbörse.