Jahreshauptversammlung am Di., den 18.02. um 19:30 Uhr, Lehmschüün

Wir laden unsere Mitglieder und alle Interessierten herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein.

Diese findet am Dienstag, den 18.02. um 19:30 Uhr in unserer schönen Lehmschüün statt (Hauptstraße 7).

Neben den üblichen Themen wie dem Jahres-/Geschäftsberichts und der Wahl des 2. Kassenprüfers, steht bei dieser Versammlung das Programm für 2020 im Fokus.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Grünkohlwanderung am So., den 26.01.2020

Am Sonntag, den 26.01.2020 machen wir mit unseren Mitgliedern eine Grünkohlwanderung nach Vierhöfen, wo es, in der Galerie, deftigen Grünkohl zu essen gibt.

Wir treffen uns um 9:45, nehmen eine kleine Stärkung ein, und wandern um 10:30 los. Die geplante Ankunft in Luhmühlen ist um 12:00.

Di., 10.12.2019, 17:30 Uhr: Lebendiger Adventskalender in der Lehmschüün

Wir laden herzlich dazu ein sich gemeinsam mit uns auf Weihnachten einzustimmen.

Bei kleinen Leckereien und etwas warmem zu trinken freuen wir uns darauf mit Euch zu singen und auf nette Gespräche!

Keine Anmeldung erforderlich. Jung und Alt sind herzlich willkommen!

"Offener Treff" - was ist das?

Mitglieder, Interessierte und Gäste sind herzlich eingeladen und willkommen.

Termine werden zeitig bekanntgegeben.

„Offene Treffs“ bieten den Menschen generationsübergreifend Raum und Zeit einander zu begegnen.

Der „Offene Treff“ dient so als Türöffner und Anziehungspunkt. Hemmschwellen und Berührungsängste werden bewusst abgebaut: Die Besucherinnen und Besucher - egal welchen Alters oder welcher Herkunft – werden herzlich empfangen und lernen den Kulturverein Westergellersen e.V. mit seinen Angeboten und Aktivitäten kennen.

Wir möchten unser monatlicher „Offener Treff“ anbieten, als ein Ort, der es ALLEN Interessierten erlaubt, sich mit ihren Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen und zugleich vom Wissen und Können der anderen zu profitieren.

Selbst aktiv sein und sich in die Gemeinschaft im Ort einzubinden.

Menschen aus dem Ort, der Samtgemeinde oder von wo auch immer sind eingeladen zu unserem „Offenen Treff“ in den Clubraum in Westergellersen zu kommen, und einfach mal ganz neugierig reinschauen – ein Besuch ist nicht an eine Mitgliedschaft im Kulturverein gebunden.

Der „Offene Treff“ als Raum zum Gedankenaustausch – Ideenschmiede und Informationsbörse.