Do., 06.06.2019 - Sketche Abend, Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr, Lehmschüün

Lachen ist gesund – Freuen Sie sich auf einen Abend voller Humor

Der Kulturverein Westergellersen e.V. veranstaltet am 06.06.2019 einen Sketche Abend in der Lehmschüün in Westergellersen, Hauptstraße 7.
Seien Sie dabei, wenn die Amateurspieler von Sketch zu Sketch in immer neue Rollen springen und uns mit Ihren kurzweiligen Sequenzen aus mehr oder weniger alltäglichen Situationen zum Schmunzeln und Lachen bringen werden.

Wir, der Kulturverein Westergellersen e.V., freuen uns auf einen heiteren Abend mit Ihnen.

Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlass bereits um 19:30 Uhr.

Für Erfrischungen und etwas gegen den kleinen Hunger wird gesorgt sein.

Der Vorverkauf der Karten hat bereits begonnen. Die Karten kosten 7€. An der Abendkasse bezahlen sie 8€ und unsere Mitglieder sind mit 5€ dabei.

Kartenreservierungen:

04135/3179121 oder kontakt@kulturverein-westergellersen.de

Kartenvorverkauf möglich bei:

Nähcenter – Westergellersen - Haupstr. 13

Klexx Schreibwaren – Kirchgellersen – Im Dorfe 7

Matina ́s Cafe – Salzhausen – Winsener Str. 8

"Offener Treff" - was ist das?

Mitglieder, Interessierte und Gäste sind herzlich eingeladen und willkommen.

Termine werden zeitig bekanntgegeben.

„Offene Treffs“ bieten den Menschen generationsübergreifend Raum und Zeit einander zu begegnen.

Der „Offene Treff“ dient so als Türöffner und Anziehungspunkt. Hemmschwellen und Berührungsängste werden bewusst abgebaut: Die Besucherinnen und Besucher - egal welchen Alters oder welcher Herkunft – werden herzlich empfangen und lernen den Kulturverein Westergellersen e.V. mit seinen Angeboten und Aktivitäten kennen.

Wir möchten unser monatlicher „Offener Treff“ anbieten, als ein Ort, der es ALLEN Interessierten erlaubt, sich mit ihren Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen und zugleich vom Wissen und Können der anderen zu profitieren.

Selbst aktiv sein und sich in die Gemeinschaft im Ort einzubinden.

Menschen aus dem Ort, der Samtgemeinde oder von wo auch immer sind eingeladen zu unserem „Offenen Treff“ in den Clubraum in Westergellersen zu kommen, und einfach mal ganz neugierig reinschauen – ein Besuch ist nicht an eine Mitgliedschaft im Kulturverein gebunden.

Der „Offene Treff“ als Raum zum Gedankenaustausch – Ideenschmiede und Informationsbörse.