Wer wir sind

Am 29.06.2015 wurde der Kulturverein Westergellersen (kurz: KuV) in Westergellersen ins Leben gerufen.

Wir sind ein wachsendes Team, das mit viel Freude gemeinsam etwas „auf die Beine stellen“ möchte.

Der Verein möchte die Gemeinschaft in Westergellersen fördern und pflegen. Wir möchten ein bürgernaher Verein sein, auf Wünsche, Ideen und Vorschläge eingehen, Kontakte knüpfen, einander kennenlernen und gemeinsame Aktivitäten durchführen. „Gemeinsam und miteinander“ – das ist unser Motto.

 

Der Kulturverein wünscht sich und allen Interessierten ein friedliches und freundliches Miteinander … Kultur ist Kommunikation. Wir laden ALLE herzlich ein zu ereignis- und ideenreichen Momenten und freuen uns über viele Kontakte, Anfragen und Mitglieder.

 

Wer Interesse hat und sich gerne ein eigenes Bild machen möchte, ist herzlich eingeladen zu einem unserer „offenen Treffs“ zu kommen – wir freuen uns.

Herzlichst Euer Vorstand: Heike Caspers-Rechin, Nicole Främbs und Hans-Jürgen Nischk



Download
Aktuelle Satzung Kulturverein Westergellersen e.V.
Satzung KuV_28092015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.3 KB

Download
Aktueller Mitgliedsantrag (Stand: Mai 2019)
Mitgliedsantrag_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 159.2 KB